Feel & Flow die Glücksagenda

FEEL & FLOW
du willst mehr?

Bist du auf dem Weg dein Jahresziel zu erreichen? Oder hat sich der Plan bereits wieder um Monate nach hinten verschoben?

Du willst mehr, auch mehr Zufriedenheit?

Du willst etwas erreichen und das hat nicht nur mit Geld zu tun? Du willst mehr, mehr Gesundheit, mehr Zufriedenheit, mehr Glücksgefühle?

Das eine, schliesst das andere nicht aus. Du kannst Projekte von Anfang bis Ende durchziehen und dabei jeden Tag, etwas mehr Glücksmomente, einbauen.

Noch mehr, noch weiter und dann bin ich glücklich?

Wir haben verlernt auf unsere inneres Stimme zu hören. Mehr, weiter, höher, besser, schneller, da bleibt keine Zeit für Intuition und spirituelles Getue – oder?

Aber es hat uns nicht weiter gebracht, es hat uns nur unglücklicher gemacht, gestresst erfolgreich und ausgelaugt. Was fehlt ist die Freude im Leben, auch die Vorfreude. Dieses vibrierende Gefühl, wenn wir etwas tun, oder mit Menschen zusammen sind, die uns inspirieren und motivieren.

Wir wissen schon gar nicht mehr was diese Situationen sind, oder wir sind so im Alltag gefangen, dass uns nicht in den Sinn kommt, mehr davon in unsere Agenda aufzunehmen.

Ja richtig, auch Freude und Glück muss geplant werden, sonst haben wir nämlich keine Zeit! Keine Zeit für Zufriedenheit und Glück.

Da kommt die Feel & Flow Agenda ins Spiel. Sie ist nur dazu erschaffen, um dir mehr Freude und somit mehr Zufriedenheit, zu bringen.

Feel & Flow

Aufgaben die dir liegen und die du gerne machst, die lassen dich gut fühlen. Die Zeit verfliegt und du spürst wie alles im Fluss ist und ganz einfach geht. Weisst du welche Aufgaben das sind? Kannst du die damit verbundenen Gefühle benennen? Vibrierend, Weise, Produktiv, Geerdet, Humorvoll, all das und viele Begriffe mehr, machen deine Energiel aus. Mit Feel & Flow erhöhst du deine Energie täglich ein wenig mehr und das, ohne stundenlanges Meditieren in unbequemer Stellung.

90 Tage zum Zwischenziel

Du hast zwar ein Endziel aber kein System, dass dich auf dem Weg hält? Die Aufgaben wären klar, aber nach ein paar Wochen hast du vergessen worum es wirklich geht, wozu du eigentlich tust, was du tust? Und ehe du dich umschaust ist das Projekt wieder einmal, auf unbestimmt verschoben?

Ich weiss wovon ich rede und ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Ideen überfluten mich regelmässig. Ich brauchte Jahre, um ein System zu entwickeln, mit dem ich all meine Projekte durchziehen kann. Ein System, dass mir zu Ordnung im Kopf verhalf, sodass ich mich mit freiem Mind, an die Umsetzung machen kann.
Dein Endziel braucht überschaubare Zwischenziele und die erreichst du mit dem 90 Tage System.

Feel & Flow

Diese Agenda ist mehr als ein Planer und mehr als ein Tagebuch oder ein Journal. Die Feel & Flow Glücksagenda ist ein Tool, welches dir zu deinem Traumleben, mit vielen Glücksmomenten verhilft.

Jeden Tag ein bisschen mehr Freude zu erleben ist möglich und Glück ist tatsächlich lernbar. Dazu braucht es nur eines, den Fokus auf die Schönheiten in unserem Leben zu legen und bewusst Dankbar dafür zu sein. Wenn wir uns bewusst sind, welche Gefühle uns gut fühlen lassen, uns erheben und leicht fühlen lassen, haben wir einen Schlüssel in der Hand, der uns hilft, täglich mehr Glück in unser Leben zu bringen.

 

*Der Planer ist undatiert und in dieser limitierten Auflage, mit einem Cover Print eines exklusiven, liebevoll von Hand gemalten Aquarells, ausgestattet.

Du kannst Feel & Flow direkt über Amazon bestellen

 

Der Planer verbindet verschiedene Methoden des Ziel und Zeitmanagements um Projekte von A-Z in nützlicher Zeit zu realisieren. Viele machen den Fehler Aufgaben mit Projekten zu verwechseln.

Menschen lieben Todo Listen um erledigte Dinge abzustreichen. Befinden sich aber Aufgaben, die tatsächlich Projekte sind auf der Liste, sind die teilweise monatelang auf der Liste. Eine weitere menschliche Eigenschaft ist es, Dinge die wir ständig sehen, auszublenden.

So passiert es, dass Projekte nie fertig werden oder am Ende einfach keinen Spass mehr machen. Das verhindert die Arbeitstechnik dieser Agenda. Sie trägt dazu bei, Projekte, Aufgaben und Verpflichtungen einzuhalten und das alles mit dem Fokus auf dein Wohlbefinden.

Inhalt:

  • was ist Feel & Flow?
  • Beschreibung der Techniken, Timehacks und Motivation
  • Ziele
  • 90 Tage Aktionsplan
  • Diese Woche, Besorgungen, Me Time, Familie, Freunde, Telefone, Fitness
  • Diese Woche, Termine
  • Die 5 wichtigsten Aufgaben diese Woche
  • Die Aufgaben mit zweiter Priorität
  • zusätzliche Aufgaben
  • 5 Tage Woche, jeder Tag mit Platz für das Wunschgefühl, Notizen, Ausgaben, Kochideen, Freude,Glück Box, 5 Aufgaben
  • Reflektion
  • Samstag/Sonntag

Du kannst Feel & Flow direkt über Amazon bestellen